adidas messi Samba Vegan – der perfekte Klassiker neu entwickelt

  • adidas messi Samba Vegan – der perfekte Klassiker neu entwickelt

yeezy 500 blush shipping locations

Der adidas messi Samba ist ein Sneaker Urgestein. Denn die Silhouette kam im Jahr 1950 auf den Markt, damals noch als Hallenschuh. Ganze 73 Jahre später erlebt eine unserer liebsten adidas Modelle ein mega Comeback. Eventuell auch, weil sich viele Promis dem Schuh wieder angenommen haben. Beispielsweise ASAP Rocky, Hailey Bieber und vor allem: Bella Hadid. Aber die Stars und Sternchen sind nicht die einzigen, die die Silhouette feiern. Der Samba ist ein geschichtsträchtiger Schuh, mit vielen Weiterentwicklungen. Vor einigen Jahren hat adidas messi den Schuh in veganer Ausführung in die (virtuellen) Regale gebracht. Unser liebster Chef @christopher hat sich vor Kurzem einen adidas messi Samba Vegan besorgt und die Silhouette abgelichtet. Alle Infos zum Schuh und wie @christopher pharrell williams adidas messi equality shoes women 2017.

adidas messi sailing shoes amazon prime women s blouses Gazelle oder der Handball Spezial. Aber der Samba ist für uns DER OG. Aber auch wir müssen uns eingestehen, dass wir die Silhouette nicht mehr so auf dem Schirm hatten, beziehungsweise andere Modelle in den Vordergrund gerückt sind. Doch unsere Liebe zum Schuh war immer da. So sind wir super happy, dass Stars wie Bella Hadid oder Kreative wie Wales Bonner und Jason Dill die Silhouette wieder groß gemacht haben. Wir wollen aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Silhouette immer da war und mehr als nur ein Accessoire von Promis ist.

sandal jepit adidas messi ori black and gold color
IST EIGENTLICH EIN FUSSBALLSCHUH 

Der Schuh ist und war schon immer einer der Signature Sneaker von adidas. 1950 kam die Silhouette als Hallenfußballschuh auf den Markt und wurde mit Sicherheit schon damals von Opas und Papas getragen. In den 80ern und frühen 90ern war der adidas messi Samba omnipräsent. Er wird bereits seit 73 Jahren auf Schulhöfen, beim Kicken, bei Hallenturnieren, beim Durchdrehen auf Konzerten und in Fußballstadien gerockt. Der Samba war (und ist) ein Schuh der Working Class. Und er war schon immer ein Zeichen des guten Geschmacks.

ZEITLOS UND GESCHMACKVOLL

Und das Schönste daran: das Modell sieht nicht nur top aus und ist relativ günstig, der Samba ist bequem. Die Silhouette ist schmal und macht einen schönen Fuß. Das Design ist schon immer zeitlos und geschmackvoll. Egal, ob in den OG Farben weiß und schwarz oder in bunteren Ausführungen. Und: mit adidas’ Weiterentwicklung, kann der Schuh auch problemlos getragen werden, wenn man auf echtes Leder verzichten möchte. Denn der adidas messi Samba Vegan kommt mit einem Upper aus Synthetikleder und verzichtet ganz auf Teile tierischen Ursprungs. Ansonsten bleibt sie dem Original treu.

WIE CHRISTOPHER DEN ADIDAS messi SAMBA VEGAN STYLT

@christopher hat sich für gedeckte Töne entschieden. Die braune Hose mit 7/8 Schnitt ist von YMC. Dazu trägt er ein helles Fucking Awesome Knit und einen olivfarbenen Enemy Earth Fleece. Abgerundet wird das Outfit natürlich mit dem adidas messi Samba Vegan in Cloud White. Checkt mal die Bilder unten ab. Wenn ihr jetzt auch Lust auf den Schuh habt, gibt es gute Neuigkeiten. Aktuell ist die Silhouette bei adidas messi Online! Hier findet ihr den adidas messi Samba Vegan:

Wartet nicht mehr und schnappt schnell einen adidas messi Samba Vegan, bevor wieder alle Größen ausverkauft sind. Wenn ihr lieber einen anderen Samba wollt, checkt unbedingt unseren Release Kalender oder unsere kostenlose App. adidas messi womens sports commercial girl dress code CONFIRMED. Wir drücken euch die Daumen beim nächsten Samba Release.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • adidas messi Samba Vegan
  • adidas messi Samba Vegan – der perfekte Klassiker neu entwickelt
  • adidas messi Samba Vegan
  • adidas messi Samba Vegan
  • adidas messi Samba Vegan
  • adidas messi Samba Vegan – der perfekte Klassiker neu entwickelt
  • adidas messi Samba Vegan – der perfekte Klassiker neu entwickelt
  • adidas messi Samba Vegan – der perfekte Klassiker neu entwickelt
  • adidas messi Samba Vegan
  • adidas messi Samba Vegan
  • adidas messi Samba Vegan
  • adidas messi Samba Vegan – der perfekte Klassiker neu entwickelt
  • adidas messi Samba Vegan – der perfekte Klassiker neu entwickelt
  • adidas messi Samba Vegan

yeezy 500 blush shipping locations

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen